„Friseure bewegen“ - der Film

Friseure bewegen in jeder Lebenssituation und in jedem Lebensalter. Das zeigt Wella in einer neuen, reichweitenstarken Kampagne. Der Film "Friseure bewegen" ist eine Hommage an den Friseurberuf und schildert in verschiedenen Szenen, wie wichtig der Friseurbesuch und der Friseur für die Menschen ist - sei es für das Styling zu besonderen Anlässen oder für das alltägliche Wohlbefinden, unabhängig von Alter oder persönlichem Stil.

Alle Szenen des ca. drei Minuten langen Films wurden mit Wella Friseurinnen und Friseuren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz realisiert. Vor der Kamera im Einsatz waren:

Vignette Einschulung: Chris Coenen, COLOR CODE by Chris Coenen, Korschenbroich
Vignette Coole Teenager: Pierre Heinemann, Heinemann & Friends Friseure, Wedemark
Vignette Liebesaus: Janina Ehrenberg, Salon Intercoiffure Thoma, Bad Kissingen
Vignette Brautvater: Britta Nolte, Friseur Nolte, Rheine
Vignette Karrieresprung: Maureen Staib, Staib Friseure, Reichenbach
Vignette Die Liebe hält: Sabine Hengstberger, S&H Frisurenstudio, Sitzendorf, AT
Vignette Best Ager: Nadia Raimondi, Coiffure Firenze, Zürich, CH